Hallo ihr Lieben!
Ja, auch hier hat es ein kleiner Mensch in die weite Welt der Blogger geschafft und versucht sich nun mal an der schriftlichen Form des Menschen-zu-quatschens. Entstanden ist das Ganze wohl aus ein wenig Ferien-Langeweile in Kombination mit der Blog-Liebe. Ich hoffe, dass ich dran bleibe und ich euch erfreuen und helfen kann!
Über mich:
Ich selbst trage den Namen Stina und bin 14 Jahre alt. Gut, das klingt jetzt jung, aber das passt schon. Einfach nicht drüber nachdenken ist mein Motto. Falls mein Alter negativ auffällt, schreibt mir das doch einfach in die Kommentare, dann weiß ich, woran ich arbeiten muss. Das ist übrigens mit allen Dingen so, schreibt mir einfach.
Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin im Sprachprofil. Wer mit dem aktuellen Oberstufenkonzept nicht so vertraut ist, das bedeutet, dass die Sprachen bei mir erweitert (also anspruchsvoller) unterrichtet werden und ich meine Abi auch mit dem Schwerpunkt Sprachen schreiben werde.
Ich habe eine Leidenschaft für die Musik und insbesondere das Tanzen gefunden und der Großteil meiner Freizeit wird dort hinein investiert. Außerdem bin ich eine Leseratte und lese viel Fantasy und Science Fiction. Und natürich Mangas, wenn man das als lesen zählt (ich tue das).
Über diesen Blog:
Ich werde die Themen wohl recht breit fächern, damit es nicht zu langweilig wird. Größtenteils wird es sich aber um Make-Up und Mode drehen, daneben werde ich mich mit Büchern und Mangas auseinandersetzen. Auch wird es wohl ein wenig um Musik, also Künstler, Alben und Stile gehen. Mag jetzt nach einer merkwürdigen Mischung klingen, aber zum einen gibt es sicherlich noch mehr Leute wie mich da draußen und zum anderen wird ja niemand gezwungen alles zu lesen (oder sich überhaupt was davon zu geben).
Ich freue mich darauf, meine Gedanken mit euch zu teilen und euch kennenzulernen ;)
Liebe Grüße,
Stina